top of page
Gruppe3_edited.png
Die Band
Nico.jpg
Nico Hudel

Gitarre

Ob crazy Solopart oder dezente Chords, Nico Hudel liefert das, was dem Song noch fehlt.

Alex.jpg
Alex Gattinger

Synthies

Mit seinen kreativen Ideen und extravaganter Sounds bringt Alex Gattinger die Songs stets auf das nächste Level und hilft bei Konzerten gerne auch als Pianist aus.

Josie.jpg
Josie K+ümmling

Piano & Gesang

Josie Kümmling verzaubert mit ihrem gefühlvollen Klavierspiel und ihrem Gesang nicht nur Simon zu Hause, sondern auch das Publikum.

Simon.jpg
Simon Kümmling

Gesang, Gitarre & Cello

Simon schreibt und singt die Songs. Ab und zu greift er auch mal zum Cello anstatt zur Akustikgitarre.

Markus.jpg
Markus Grisse

Schlagzeug

Markus Grisse sorgt nicht nur für den richtigen Beat, er hält die Truppe auch zusammen und ist der geheime Kopf der Truppe.

S”ren.jpg
Sören Geil

BAss

Für die tiefen Töne sorgt Sören Geil. Sein Nachname ist spielerisch gesehen definitiv Programm.

bottom of page